Nelson

R.I.P. lieber Nelson (22.12.2005 – 17.03.2018)

  

 

„Nachts im Traum bist du wieder bei uns,
mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und deiner Freude und wir wissen, du hast uns nicht verlassen,du wirst immer bei uns sein“

Wegen Darmverdrehung mussten wir unseren Nelson am 17.03.2018 ziehen lassen – wir sind erschüttert und zutiefst traurig. Er wird eine riesige Lücke hinterlassen.

 

Nelson wurde am 22. Dezember 2005 in Deutschland geboren.

 

Im Sommer 2006 wurde für Nelson ein neuer Platz gesucht, im August 2006 haben wir ihn mit bald 8 Monaten übernommen, nachdem er die Feuertaufe mit Chef Bagir überstanden hat. Feuertaufe in dem Fall = Junghund Nelson unterwarf sich Chef Bagir sofort und somit war von Anfang an alles klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.