Über uns

Wir, Nadja und Erich wohnen in einem DEFH in Derendingen, Solothurn zusammen mit unseren zwei Hunden Chewie und Eldar.

Uns begleiten seit langer Zeit Hunde durch das Leben. Anfangs war es unser Picard x Holländischer Rauhaarmix Bagir und der Lansdseerrüde Shirkan vom Landhuskeller. Von Shirkan mussten wir uns im Jahr 2006 erst 7jährig wegen Nervendegeneration trennen, von Bagir im Jahr 2010 wegen einer Krebserkrankung, er wurde fast 14 Jahre alt.

 

Seit August 2006 ist Siberian Huskyrüde Nelson bei uns, wir haben ihn damals im Alter von 8 Monaten übernommen.
Von Nelson mussten wir uns wegen einer Darmverdrehung im März 2018 trennen, er wurde etwas mehr als 12 Jahre alt.

 

Seit April 2007 lebt der Berger Picardrüde Chewbacca dit Chewie du Domaine de Saint Paul bei uns, geboren am 7.2.2007 im Elsass beim Züchterpaar Jacques + Petra Harnist.
Von Chewie mussten wir uns wegen einer Krebserkrankung im Juni 2018 verabschieden, er wurde nur 11 Jahre alt.

Seit April 2017 weilt der Berger Picardrüde Eldar le charme de Picardie bei uns, geboren am 20.2.2017 in Köln bei meiner Freundin Brigitte Convent

Seit April 2020 weilt unser Jüngster bei uns, der Hollandse Herder Rüde Aloha kakou Yuval „Yavin“, geboren am 16.2.2020 in Wengi B. Büren bei meiner Freundin Iris Wyss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.