Freunde

Einer der Kumpels von Chewie lebt natürlich im gleichen Haushalt und ist unser Husky Nelson.

Dann gibt es da aber einen ganz speziellen Kumpel Namens Dani – Dani des Mandarines Bleues, ebenfalls ein Picard. Ihn und sein Frauchen Catherine haben wir an einer Picardwanderung kennen gelernt, da war Dani noch ganz jung, Chewie hat ihn sofort adoptiert und seit da sind die Beiden beste Freunde (sowie auch die beiden Frauchen).

Nebst diesen beiden Rüden hat Chewie natürlich vor allem viele Frauenbekanntschaften.

Eine neue Herzdame von Chewie ist die Taika von meinem Bruder, er hat diese Berger Blanc Suisse-Hündin mit 4 Jahren übernommen.

Dann Odell, Carus, Lani, Bofin und Flynn von Jris, aus diesem Quartett ist Picarddame Flynn seine grosse Favoritin.

Dann die Hündinnen von Nadine: Jue, Livin und Unic, da war Picarddame Livin seine Favoritin.

Ganz besonders in sein Herz geschlossen hat er auch die Hündinnen von Christa: Easy, Bee und Tascha, da hat Rauhaarholländerdame Easy im Sturm sein Herz erobert.

Dann macht er auch der Hündin von Angi Namens Shiva, sowie der Hündin von Andrea Namens Wanda den Hof und es gäbe noch so einige Damen aufzuzählen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.