Ankörung bestanden – Jupii

Jupii – die viele Arbeit, die vielen km haben sich gelohnt – Eldar wurde angekört und zwar mit einem sehr guten Wesenstest und einem Vorzüglich im Formwert!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Eldar_HP_CSBP_v-1024x682.jpg

Bin mega stolz, was wir da geschafft haben. War es doch nicht selbstverständlich nach diesem ärgerlichen Vorfall an einer Ausstellung!

Ganz herzlichen Dank gebührt an dieser Stelle meinem Trainer Gotti und meiner Züchterin Brigitte – welche uns immer unterstützt haben und sogar aus DE vor Ort gekommen sind.

Ebenfalls herzlichen Dank an Erika (Trainerin Hunderudel), an die Schafhütetrainingsgruppe und Consti, bei welchem ich 1 Woche vor der Ankörung noch ein Ringtraining absolviert habe.

Es ist nicht selbstverständlich und daher bin ich so dankbar, dass ich solch tolle Menschen um mich habe, die mich dermassen unterstützt und immer an uns geglaubt haben, in einer sehr schwierigen Phase – MERCI VIELMALS!!!

Geschwister von Eldar vor Ort:
Judith mit Enzi -> Begutachtung bestanden
Ursula mit Elly -> Ankörung bestanden
Evelyne mit Imany -> als Gäste und Daumen/Pfotendrücker vor Ort

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.