CHEWIE

R.I.P. Chewie (07.02.2007 – 01.06.2018) 

      

Ein Seelenhund stirbt nie…

Solange wir leben, werden auch sie leben.
Wenn wir uns erinnern, können wir sie sehen.
Und dann wissen wir, sie wandern neben uns…
…ganz wie in alten Zeiten.

Auf Wiedersehen mein  allerliebster, liebenswürdiger und grosser Kämpfer – mein Seelenhund 

Gut 5 Jahre hat er angekämpft gegen seine IBD-Erkrankung und seit der Diagnose im Dezember 2017 gegen Lymphdrüsenkrebs – nun hat er seinen allerletzten Kampf verloren.

Wir mussten ihn gehen lassen, er ist nun erlöst von Schmerzen und muss nicht mehr kämpfen – aber er wird uns fehlen  dieser aussergewöhnliche charakterstarke Picard. Aber in unserem  wirst du immer bleiben Chewie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.